Zusätzliche Infos

Adobe Photo Shop und Premiere Pro75%
75%
Microsoft Office95%
95%
Social Media85%
85%
Budgetierung und Prognose90%
90%
Wordpress-Entwicklung65%
65%
Ausbildung und Entwicklung95%
95%

Anpassungsfähigkeit

Ich bin in der Lage, mich an neue Situationen vor Ort anzupassen, was praktisch ist, wenn Kunden, Kollegen oder Vorgesetzte ihre Meinung im Handumdrehen ändern.

Krisenresistent

Nachdem ich die Schweinegrippe erlebt habe, während ich in Mexiko gearbeitet habe, ein 800-Zimmer-Hotel am Silvesterabend 2015 mit 5000 Menschen vor Ort in Brand geriet und jetzt das COVID-19-Virus, weiß ich, wie ich angesichts der Krise im Kleinen und im Großen zu reagieren habe.

Antrieb

Wenn du auf der Suche nach jemandem bist, der mit viel Elan seine Ziele und Vorstellungen auf die nächste Ebene bringt, dann such nicht weiter und klicke auf die Schaltfläche „Kontakt“ am Ende dieser Seite.

Flexibilität

Eine Eigenschaft, die in der heutigen Geschäftswelt immer wichtiger wird, ist die Flexibilität.  Kunden- und Geschäftsanforderungen ändern sich ständig, aber ich bin darin sehr erfahren.

Belastbarkeit

Ein belastbarer Mensch wie ich kann mit den vielen Anforderungen umgehen, die an ihn gestellt werden, insbesondere dann, wenn diese Anforderungen erfordern, dass ich mich mit ständig wechselnden Prioritäten und einer hohen Arbeitsbelastung auseinandersetzen muss. Ich bin auch in der Lage, ein System zu entwickelt, welches Störungen zu absorbieren und dennoch seine primäre Funktion und Struktur bewahrt, was mir in vielen schwierigen Situationen geholfen hat.

Kreativität

Durch meine Kreativität kann ich neue und fantasievolle Ideen in die Realität umsetzen. Ich kann die Welt auf neue Weise wahrnehmen, verborgene Muster finden, Verbindungen zwischen scheinbar unverbundenen Phänomenen herstellen und Lösungen generieren. Dazu gehören für mich zwei Prozesse: Denken, dann Machen.

Führung

Die Versuchung, als Schachmeister zu führen, der jeden Zug der Organisation kontrolliert, muss einer Herangehensweise als Gärtner weichen. Ein Gärtner ermöglicht eher, anstatt zu leiten. Eine gärtnerische Herangehensweise an die Führung ist alles andere als passiv. Hier wird das Prinzip „Augen auf, Hände weg“ angewendet, was ein Ökosystem schafft und erhält, in dem die Organisation operiert.

Sprachen

Richtige Kommunikation ist einer der kritischsten Aspekte bei der Führung eines Unternehmens. Obwohl die wichtigste Kommunikationssprache im Geschäftsleben Englisch ist, sind viele Menschen froh, wenn sie sich mit jemandem in ihrer Muttersprache unterhalten können. Deshalb bin ich eine große Bereicherung, da ich fließend in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch kommunizieren kann.

Beständig

Ich habe gelernt, dass Beständigkeit nicht nur bei der Arbeit, sondern auch im Privatleben lebenswichtig ist, und zwar aus folgenden Gründen

  1. Beständigkeit ermöglicht Messung
  2. Beständigkeit schafft Verantwortlichkeit
  3. Beständigkeit begründet die Reputation
  4. Beständigkeit macht dich relevant
  5. Konsistenz erhält deine Botschaft.

Was möchtest du noch wissen? Oder möchtest du mit mir in Kontakt treten?

Klicke auf den Knopf unten und lass es mich wissen.

Menü